Ersti-Hütte 2011

Es ist soweit!

Treffpunkt für die Fahrgemeinschaften ist 16:30 vor dem Konzerthaus (am Besten etwas eher). Bringt bitte alle ein Geschirrhandtuch mit.

Und für den Fall der Fälle gibt es hier noch einmal eine Anfahrtsbeschreibung zur Diesslin-Hütte. Alternativ könnt ihr auch über Oberried und Todtnau fahren.

Bis heute Abend!


Wie jedes Jahr gibt es auch im WS 2011/12 am ersten Novemberwochenende eine Geo Ersti-Hütte am Belchen. Also haltet euch den Termin (4.11-6.11) frei und meldet euch an! Schreibt einfach eine Mail an fachschaft@geographie.uni-freiburg.de. Bitte gebt auch an, ob ihr für das Hüttenwochenende ein Auto zur Verfügung habt und ob ihr Vegetarier seid. Es werden derzeit noch Autos benötigt! Prüft alle eure Möglichkeiten nochmal!

Update: Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf die Diesslin-Hütte.

Letzter Anmelde- und Überweisungstermin war der 31.10.2011.

So sah es letztes Jahr am Belchengipfel aus:

Viele Grüße,

Eure Fachschaft