Planungen & Arbeitskreise

In den nächsten Zeit wollen wir uns um folgende Dinge kümmern:

  • AK Ersti-Woche/Hütte: Wie jedes Wintersemester möchten wir ein schönes Programm für die Erstsemester auf die Beine stellen. Es sollen also eine „Einführungswoche“ und die Hütte wieder stattfinden. Wer Ideen, Änderungs-/Verbesserungsvorschläge hat oder sich sonst irgendwie beteiligen möchte, kommt am besten am Montag, den 18.06. um 16Uhr zum ersten Treffen im studentischen Arbeitsraum in der Geo.
  • AK BuFaTa: Im nächsten Sommersemester soll die Bundesfachschaftentagung bei uns in Freiburg stattfinden. Deshalb wollen wir schon mal mit den ersten Überlegungen und Planungen beginnen, wie z.B. einen Termin finden und uns über die Räumlichkeiten klar werden. Nächstes Treffen: Montag, 25.06. 18Uhr im FS-Raum

Alle, die Interesse haben sind herzlich willkommen! Wir freuen uns über kreative Ideen und Unterstützung!